Kinder AtelierKinder Atelier Bochum

Das Atelier Kurs-Informationen Über mich Termine Galerie Kontakt Impressum Datenschutz

Über mich

Ich, Anja Kinzel, Jahrgang 1970, bin seit meiner Kindheit eine begeisterte Malerin. Um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, entschied ich mich für das Studium der Malerei und Grafik.

Durch meine Tochter Annabell und ihren großen Spaß am Malen entstand die Idee, eine Kinder-Malschule zu gründen. Seit vielen Jahren leite ich nun das Kinder-Atelier in Bochum und es ist immer wieder toll zu erleben, wie jedes Kind seinen eigenen kreativen Weg findet. Viele der Kinder in meinen Kursen darf ich über Jahre begleiten und es ist großartig, ihre Entwicklung mitzuerleben.

Kursleiterin Anja Kinzel und Annabell

Kursleiterin

Kursleiterin Anja Kinzel

Anja Kinzel

Kontaktdaten:

Anja Kinzel
Heinrich-König-Straße 89
44795 Bochum

Telefon 0175-5178261

e-mail: kinderatelierbochum@yahoo.de


© 2019 - Kinder Atelier Bochum - Anja Kinzel